Frage von schokolala98989, 62

BMW E30 318is M Logo?

Hey :) Ich fahre einen BMW E30 318is und möchte mir ein M-Emblem für den Kühlergrill holen. Der "is" hat ja eine M Innenausstattung und deshalb denke ich dass das M Logo berechtigt wäre oder nicht? Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten :) Liebe grüße :-)

Antwort
von DevilsLilSister, 50

machen kannst du ja was du möchtest :) wenn es dir gefällt dann tu es.

Also ich persönlich würde es aber nicht machen ^^  Fände es bissl komisch ein M-Logo am Grill aber nur 136 Pferdestärken zu haben.

Aber wie gesagt du solltest tun was dir gefällt.

Liebe Grüße

Kommentar von schokolala98989 ,

Danke für die schnelle antwort :) gefallen tut mir das M logo schon sehr, aber habe auch etwas "angst" auf der Straße ausgelacht zu werden. 

Kommentar von DevilsLilSister ,

bitte, gerne  :)    naja... wenn´s dir wirklich so gut gefällt, dann kannst du da schon drüber stehen. Mach einfach wie du denkst :)  muss ja dir gefallen.

Antwort
von ams26, 32

Was oft missverstanden wird ist,das ein M Logo ansich,erst einmal nichts mit der Motorleistung eines BMW zutun hat.Es verweißt auf ein Ausstattungsmerkmal,oder eine Ausstattungslinie.Ich persönlich habe drei M Logos an meinem 320i E36.Zwei links und rechts an den Steitenschwellern/Zierleisten,die sind serie,weil M Paket ab Werk,und eines in Form von in M Farben gehaltene Streben,der linken Niere.Dazu kommen dan noch M Logos,unten am Einstieg,und eines auf dem Schaltknauf.Die sind auch serie.Was allerdings ein wenig komisch wirken würde,wenn es ein M3 Logo währe!Wobei ich keinen M3 kenne,der ein M Logo oder M3 Logo,serienmäßig,am Kühlergrill/an der Niere zu kleben hat.

Kommentar von schokolala98989 ,

Vielen dank! Ich habe in meinem e30 auch das Serien M lenkrad und den schaltknauf. Vorne an den Kühlergrill habe ich nur ein "M" emblem also kein M3:-) ich lass es jetzt mal dran, gefällt mir sehr gut:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten