Frage von Leeeipsch, 43

BMW E 46 ci hinterachsaufnahme wechseln. Achse ausbauen?

Hallo an meinem e46 ci ist ein Riss in der hinteren achsaufnahme. Jetzt möchte ich dies selber wechseln da ich in Werkstätten sehr viel Geld los werden. Ich kenne mich mit Technik gut aus und ich traue mir das auch zu. Ich möchte nur von jemanden der vielleicht Mechaniker oder mechatroniker ist erfahren wie ich da am besten vor gehe. Hinterachse muss ja ganz ausgebaut werden oder? Was wäre sinnvoll?

Gruß Mario

Antwort
von rudichens, 10

Bist du denn handwerklich begabt? Hast du selbst Erfahrung darin? Wenn nicht, dann könnte dir das Portal http://community.autoaid.de/anleitungen/ weiterhelfen.

Vielleicht kennst du ja die Seite. Dort findest du einige Anleitungen und möglicherweise Antworten auf deine Fragen!

Antwort
von konzato1, 33

Ich würde dir die Seite "motor.talk.de" empfehlen.

Anmelden und deine Frage stellen. Du bekommst dort meist gute Antworten von Fachleuten bzw. wurde deine Frage sogar schon mal gestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community