2

>>>BMW<<<Bild gesucht!!

Frage von bartingirl74 bartingirl74

Hi...

Mein Vater sucht sich zurzeit einen Auto.Er will einen Bmw 3er kaufen.Ich habe einen gefunden (mobile.de) ist ein gutes Auto aber ohne Bild....Wollte mal wissen---Ist ein 2005 Modell (Bmw 3er) von den alten Bmw modells oder die neuen Bmw modells(die zurzeitigen..)??????

4 Abstimmungen
Abstimmungen
2005 Modell sieht wie das 1.Bild aus! 3
2005 Modell sieht wie das 2.Bild aus! 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AutoDissel AutoDissel
    Abgestimmt für: 2005 Modell sieht wie das 2.Bild aus!

Hier findest Du Autobilder nach Jahrgang, Typ und Hersteller sortiert: http://www.netcarshow.com/

Viel Spaß damit.

Aber: Finger weg von BMW´s aus Privatverkauf! keine Garantie, und die Karren sind doch etwas anfällig...

• 1
    Antwort von dummschau dummschau

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_3er

schau lieber auf die E bezeichnung. sollte schlüssiger sein

• 0
    Antwort von Benjy Benjy
    Finger weg vom BMW 3er E90!!!

Ich musste den Wagen leider über zwei Jahre fahren und hatte nur Ärger damit! Der Werkstattmeister war schon fast mein bester Freund! Dein Vater soll sich lieber nach einem richtigen Auto umsehen, wenn er nicht viel Zeit und vor allem noch mehr Geld verlieren will... Ich jedenfalls fahre jetzt ein richtiges Auto, und damit gibt es natürlich auch keine Probleme. Bis jetzt.

• 0
    Antwort von bartingirl74 bartingirl74

????????

• 0
    Antwort von bartingirl74 bartingirl74

sorry eigentlich hatte ich die bilder drauf geladet aber hier sieht man es nicht!!!!!!sorryyy

• 0
    Antwort von MaF2111 MaF2111

Alter Vadder... schau dir andere Autos in mobile an, dann weißt du welcher es ist.

E90 = Limousine Markteinführung 12.2004

Touring Markteinführung 05.03.2005

• 0
    Antwort von Reiswaffel87 Reiswaffel87

Tolle Bilder und eine Frage, die mit der deutschen Sprache nicht viel gemein hat. Tipp: Gib in der Google-Bildersuche ein was du suchst und du bekommst Bilder gezeigt. Da kannst du dann selbst vergleichen.

• 0
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel
    Abgestimmt für: 2005 Modell sieht wie das 1.Bild aus!

ABS?

hatta....!

Navi*

hatta....!

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund
    Abgestimmt für: 2005 Modell sieht wie das 1.Bild aus!
  • 0
    Antwort von wernilein wernilein

tolles Foto

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.