Frage von fremdweltler, 30

BMW Autoradio muss USB-Stick x-male lesen bevor richtig erkannt?

Hi, habe ein BMW Professional Radio mit USB-Schnittstelle, nun ist es so das ich wenn ich mal neue Musik auf den Stick dazu mache, ich den gefühlte 1000x rein- und rausmachen muss, bis das Radio die kompletten, inkl. neue Dateien, erkennt und abspielt. Es ist nicht so, das er mir nur die vorherigen erkennt und die neuen nicht, sondern er erkennt ein paar mal nur 1/3 der Dateien, und beim ca. 100. mal die komplette Liste, das nervt abartig. Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?

Antwort
von jackahilla, 28

ich habe ein einfaches blaupunkt mit einer guten endstufe und bluetooth. es gibt auch bluetoothe empfänger fürs auto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten