1

bmw auto türrahmen

Frage von python2000 python2000

habe eine problem,,,das fenster an der fahrerseite meines BMWs geht nich runter..bzw quietscht so dass man es nicht mehr runterdrehen kann....ich würde es ja gerne ausbauen,um zu schauen wo das problem liegt ..

nun weiss ich nicht wie man da vorgeht ohne das mann z.B den airbag und die boxen und was halt da drin ist,beschädigt...

weiss jemand wie es geht oder kennt jemand solche heimwerker videos im internet die man sich angucken kann???

wäre um jede hilfe dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Rabenfeder Rabenfeder

Quitscht die Scheibe an den Gummis unten am Rahmen oder quitscht das Drehwerk? Silikonspray könnte abhilfe schaffen, bei ungeübten Bastlern, lieber mal die Werkstatt fragen.

Kommentar von python2000 python2000python2000

also die scheibe geht schon runter...aber es quietscht und geht sehr schwierig runter drum lass ich es sein...aber es hört sich so an als würde die scheibe irgendwo dran reiben wenn sie runter geht....

Kommentar von ahuahuahu ahuahuahuahuahuahu

also nix mehr mit "Dicken-Machen" die nächste Zeit....? Macht nichts - wir alle mussten irgendwann lernen, das Autos quälen später unser Lehrlings-Gehalt empfindlich schmälert...!

• 0
    Antwort von ahuahuahu ahuahuahu

Tja, du hättest nicht so oft mit den Fensterhebern angeben sollen, die leiern nämlich auch irgendwann aus...

und wenn du dir so ein Auto leisten kannst, dann wirst Du auch die Folgekosten tragen können... oder zur Not der Papi halt....!

hat doch damit nix zu tun...was hat das mit angeben zu tun

Aha, Du gibst also zu, das Du es gerne öfters machst... öfter, als du es BRÄUCHTEST...? und das nennt man dann landläufig "Angeben"!

Wobei es heute schon eher ein Zeichen von Armut ist, denn so gut wie alle Autos haben heute EFH, also was sollte am Hoch- und Runter- Fahren sooo besonders sein...?

dein nickname hier ist auch ein zeichen von armut...also hau rein..ausserdem hab ich efh.

Du bist anscheinend zu unreif, um sachgerechte Antworten auf unintelligente Fragen angemessen würdigen zu können...!

"...also hau rein..."? Wie klug Du doch bist, Respekt... hatte aber keinen Sinn, diese Ausspruch eben, oder?

"...ausserdem hab ich efh" - eben, DU hast es, und hast damit gespielt, und jetzt, wo Du das Teil kaputtgespielt hast, fragst Du hier nach der Lösung DEINES Schadens... nur die Antwort gefällt Dir nicht, denn diese zu beherzigen, würde Erwachsen-Sein voraussetzen...

bist du ein prophet dass ich dich würdigen soll?

...ja, und "Lesen war auch nicht sein Ding..."

...er konnte nicht mal erfassen, das er die Antwort würdigen sollte, und nicht den Antworter....

Aber BMW fahren... max nix, der wurde ja geschenkt bekommen, denn wer selbst was erarbeitet, weiß es zu schätzen und passt besser auf sein Zeug auf....

DU BIST DEUTSCHLAND - deshalb hat unser Land auch keine echte Zukunft.... aber maule ruhig weiter hier, denn das ist wohl deine einzige fähigkeit... ;-) gerne-fuzzels-fertig-mach...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.