1

Bmw auspuffanlage

Frage von dimi198902 dimi198902

Hi leute ich hatte schonmal solch eine frage gestellt blooß konnte mir da keiner helfen... vielleicht weiss es heute ja jemand. ich suche nach einem bmw auspuff für meinen 320 D e90 ich will das er lauter wird wenn jemand eine anleitung oder eine internetseite hat wo ich mir helfen lassen kann dann bitte hier posten ich such echt schon seit 2 monaten und habe bis jetzt nix gescheites gefunden habe schon bei remus und f&f angerufen und die sagten mir lauter kriegt man ihn bloß beim 320d wird man nicht sehr viel ändern können wegen hubraum das problem ist nur ich seh oft genug genau den selben wagen hier bei uns in der gegend rumfahren auch ein 320d und er hat so einen hamer sound den müsste man echt hören...

ich würde mich auf mitteltopfatrappen oder sonst was einlassen hauptsache ich kriege ihn lauter

polizisten fahren hier bei uns nicht so oft rum deshalb ist das hier nicht so wild ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von schrauberitis schrauberitis

Es gibt für den BMW 320d mit 150 PS eine Anlage von "PowerSprint", die das leistet, was Du suchst. Sie kostet im Web 269 Euro und ist hier zu finden: http://www.daparto.de/category-BMW-3er-E90-320-d-Sportschalldaempfer-qq0qq49481q... - ob der Sound gut ist oder nicht kann ich allerdings nicht beurteilen.

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Das wird ein Eisenmann Auspuff sein, die klingen gut. Aber beim kleenen Diesel?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.