1

BMW ausergewöhnlicher Silberlack 3er

Frage von DreamerOcean DreamerOcean

Hi Leute Habe im Internet einen schönen BMW 3er entdeckt jedoch ist die Farbe ungewöhnlich habe schon gegoogelt was das Zeug hält und habe glaube ich diese Farbe heraus gefunden Mineralsilber Metallic allerdings wenn man das bei google eingibt kommen nur BMW X6 der neue X3 oder 6er BMW mit dieser Farbe also wollte ich Wissen ob das Fahrzeug vielleicht umlackiert wurde nach einem Unfall etc. denn bei einem 3er BMW konnte ich diese Farbe nicht entdecken es scheint auch ein Sonderlack zu sein Individual laut BMW wäre dankbar fürjedwede Info und freue mich falls ihr mir sagen könnt welche Farbe das ist oder ob es umlackiert wurde thx im vorraus für alle mühen und hilfen ciao!

PS im Anhang noch paar Bilder

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von BMW523iE39 BMW523iE39

Ich denke das ist Platinbronze dann wär es eine E90 farbe.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/4/1747/23338603/foto0074-192848949073...

Kommentar von DreamerOcean DreamerOcean

Super danke das ist es denke ich gut zu wissen dass es der originallack ist habe auch gesehen dass das auto in einem anderen licht echt supe aussieht richtig edel und was besonderes thx 4 support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.