1

BMW auf Auto Display die Vogelperspektive sehen... wie geht denn das??? o.O :D

Frage von Frechmopps Frechmopps

Ich habe vorhin in einer BMW Fernsehwerbung gesehen ,das der Fahrer im Auto auf dem Display das Auto aus der Vogelperspektive sehen kann (als wäre es 1,5m überm Auto mit einer Kamera aufgenommen worden). Aber ich bezweifle irgentwie das eine Kamera überm Auto herschwebt xD Kann mir evtl jemand sagen wie das wohl funktioniert? :) Mir sind schon einige Ideen mit Sensoren gekommen ,doch die würden lediglich die Ränder erfassen ,und nicht das genaue aussehen... bitte helft mir zu verstehen :D Vielen Dank :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Phoenix280 Phoenix280

Die Sonderausstattung nennt sich "Surround View" und ist eine kamerabasierte Erfassung und Anzeige.

Diese Kameras sitzen in den Außenspiegeln, an der Gepäckraumklappe und in den Stoßfängern seitlich vorne. Mit diesen Kameras errechnet dir das Fahrzeug eine Ansicht der Vogelperspektive.

Kommentar von Frechmopps FrechmoppsFrechmopps

Danke ,endlich mal ne vernünftige Antwort :)

• 0
    Antwort von nicknack72 nicknack72

Also stimmt doch, was man über BMW Fahrer sagt.....

Kommentar von Frechmopps FrechmoppsFrechmopps

Was meinst du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.