BMW ,Audi & Porsche antworten nicht auf Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Großkonzerne und auch andere Arbeitgeber haben noch anderes zu tun, als dir ganz schnell zu antworten. Eine Antwort kann locker mehrere Wochen dauern. Es bewerben sich außer dir noch viele andere Jugendliche. Alle Bewerbungen müssen gesichtet und evaluiert werden. Das ist ein großer Zeitaufwand.

Du brauchst sehr viel Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joschi2591
08.08.2016, 09:45

sehr richtig; immer diese ungeduldigen Typen, die glauben, schon am nächsten Tag eine Antwort zu bekommen

1

So früh kannst du noch keine Antwort erwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann manchmal etwas länger dauern. Ich würde an deiner Stelle bis zum 13ten warten dann sind 2 Wochen vorbeit und würde dort dann mal anrufen und nachfragen. Es ist dein Recht eine Antwort zu bekommen. Deswegen darfst du da ruhig anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon4
08.08.2016, 09:40

Ein Recht auf eine Antwort besteht nicht. Viele Arbeitgeber antworten leider gar nicht. Es ist aber eine Frage der Höflichkeit und der Unternehmensphilosophie, wie mit Bewerbern umgegangen wird. Seriöse Unternehmen schicken eine höfliche Absage.

0

Ist das ein Troll oder denkst du wirklich dass solche Großkonzerne dir eine Rückmeldung zu geben als Priorität sehen? Die haben hunderte Bewerber, du bist einer von vielen. Rechne mit 4-6 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann bis zu 4 Wochen dauern. in der ruhe liegt die kraft, also warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Seit Tagen keine Antwort"

Meine Güte, bist Du ungeduldig.

So gewinnst Du keinen Blumentopf.

Die Unternehmen haben vorrangig andere Aufgaben als umgehend auf online Tests zu antworten.

Was glaubst Du, wieviele Leute sich auf diesem Weg testen?

Du bist nicht der einzige.

Außerdem ist jedes Unternehmen anders und benötigt unterschiedlich viel Zeit.

Es kann schon mal mehrere Wochen dauern, bis sich was tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosna118
08.08.2016, 09:46

Ich mach mir halt Sorgen will eine Ausbildung bin in der 10. klasse jetzt

0

Was möchtest Du wissen?