Frage von Konsticraft, 41

BMW Aktie Gewichtung?

Ich brauche für Meine MSA Präsentation bitte eine seite auf der man Die Gewichtung von allen DAX unternehmen Sehen kann oder auch nur die von BMW ich suche schon ewig und finde nicht, weiß da eventuell jemand was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von australian, 19

Also eigentlich steht die Gewichtung sogar auf der Wikipedia-Seite.

https://de.wikipedia.org/wiki/DAX#Gewichtung

Hoffe, das war gemeint.

Ansonsten kannst du mir auch gerne andere Fragen zu diesem Thema stellen, die dir bei der Präsentation hilfreich wären.

Kommentar von Konsticraft ,

Danke hab es da Übersehen, habs zwar schon ohne deinen tipp gefunden aber trotzdem danke

Antwort
von Fairy21, 25

DAX aktuell - DAX Aktienkurse - BÖRSE ONLINE

.boerse-online.de/aktien/index/DAX DAX

– hier finden Sie den aktuellen

DAX

Stand, den

DAX

Chart und die Liste der

DAX

-Werte.

Google: DAX

Kommentar von Konsticraft ,

ich glaub du hast nicht verstanden was ich meine, dafür muss man wissen worum es geht, bei der berechnung fließt jedes Unternehmen mit einer bestimmten gewichtung ein und genau diese Gewichtung steht nirgendwo