Frage von eromero, 198

Bmw 7er und 5er unterhalt?

Hallo ,
Ich will mir demnächst ein Bmw 5,30 Bj 2010 oder  Bmw 7,30 bj 2009 holen könntet ihr mir vill sagen wie viel ich Unterhalt ich zahlen müsste für die ?
Danke im vorraus

Antwort
von Adrian593, 148

Also unser 5er M550d X Drive kostet knapp 1000€ Versicherung im Jahr ( Vollkasko). Sprit so 250€. Beste Grüße, Adrian13J :)

Kommentar von Dunkel ,

Sprit 250€? Aber dann pro Monat oder?

Kommentar von Adrian593 ,

Ja

Antwort
von Fischi1310, 169

Kommt drauf an wie alt du bist? Unter 23 oder über 23? Schon Prozente durch frühere Versicherungen bekommen?

Kommentar von eromero ,

Ich bin 25 und das wird mein erstes auto

Kommentar von Fischi1310 ,

Würde mal grob schätzen ab ca. 1.300€ - 1.500€ Versicherung im Jahr zuzüglich Spritkosten, Steuer, Verschleiß und Werkstattkosten (Kundendienst)

Kommentar von eromero ,

Hab im internet ausgerechnet da steht 2800€ im jahr oder hab ixh etwas falsch gemacht ?

Kommentar von Fischi1310 ,

Kommt halt auf Versicherung drauf an, Vollkasko, Teilkasko, nur Haftpflicht, etc. bin halt mal aufs günstigste eingegangen und wie gesagt ab ...€ 

Kommentar von ATorres9 ,

Habe auf meinem 530 3 Menschen unter 25 Versichert und bezahle 1.020€ Teilkasko im Jahr.

Antwort
von kenibora, 138

Wau, Du bist schon 25? Wo willst Du Dir denn so ein Auto "holen"? Ich habe meine Autos immer gekauft....erzähle unbedingt näheres darüber.

Kommentar von eromero ,

Ich kaufe auch mir das auto :)

Antwort
von 716167, 154

http://www.autokostencheck.de/ hilft dir weiter.

Antwort
von FreierBerater, 114

TIPPS:

- "Voraus" schreibt man mit nur einem R.

- www.autokostencheck.de

- Lass' die Kommata weg!

- Wenn du nicht schreibst, ob es beim 530 und 730 um i oder um D geht, kann man dir GAR NICHTS sagen!

- Mit einem Schufa-Eintrag wird dir kein BMW finanziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community