Frage von Ladyxcuse, 68

BMW 730d bj 2013 wie ist die Kofferraum größe?

Hallo,

Wir fahren zur Zeit ein BMW 530d Limousine müsste bj 2008 sein.

Wir sind jedoch auf der Suche nach einem Neuen Auto (mit mehr Kofferraumgröße). Deshalb meine Frage: Hat jemand ein BMW 730d bj 2012/2013 der mir sagen könnte welche Maße der Kofferraum hat (keine Volumen Angaben, damit kann ich nichts anfangangen) brauche höhe x länge x breite & ob eventuell ein Kinderwagen und Kindersitz rein passen (natürlich mit isofix Befestigung).

Antwort
von dennischillig, 61

Hey, ich fahre das Gleiche Fahrzeug wie du nur in Bj2012 mir gefällt der sehr hast du dir nicht mal gedacht nochmal den gleichen zuholen nur in Kombi und etwas neuer?

Kommentar von Ladyxcuse ,

Ja der 5er ist schon ein tolles Auto. Aber mein Mann hat sich den 7er in den Kopf gesetzt mit der Begründung er wolle ein Oberklasse Auto haben. Als Kombi findet er den 5er nicht so toll. Er mag generell kein Kombi.
Und meine Frauengedanken gehen dann natürlich an Familie und Kinder. Wie groß der Kofferraum ist.

Antwort
von Fragenking, 47

Also Volumen = 500 Liter
Gepäckraumlänge Boden = 1117mm
Maximale Breite = 1377mm
Breite zwischen den Radkästen = 786mm
Höhe = 525mm
Bitte;)

Kommentar von Fragenking ,

manchmal frag ich mich wirklich warum ich mir die Mühe gemacht hab einen Beitrag zu verfassen. Über ein einfaches "Danke" würde man sich schon freuen.

Antwort
von Duponi, 52

vernünftiger wäre es, einen Kombi zu kaufen

Ein Kombi kommt für mein Mann leider nicht vor die Tür.

Kommentar von Duponi ,

er zieht also die Ästhetik dem Praktischen vor. Das zeugt von grosser Liebe ;-)  ein SUV?

Männer und Autos eben :D Ich hab gesagt, solange ein Kinderwagen und Kindersitze rein passen hätte ich nichts gegen den 7er bmw :) und deshalb erkundige ich mich lieber auch schon mal selbst bevor er sagt "ja, ja passt schon" :D
Wie gesagt er hat den 7er im Kopf :D brauche nur die Maße vom Kofferraum :) Aber Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten