Frage von F11520DTouring, 98

BMW 5er Rückspiegel blendet sehr stark?

Hallo,

bei meinem 5er (F11) blenden die Lichter des Autos hinter mir so stark durch den (eigentlich selbst abblendenden) Spiegel, dass ich seitlich ran fahren muss weil ich sonst nichts mehr sehe.

Was tun?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 75

Könnte es eventuell an deinen Augen liegen? Warst du in letzter Zeit mal beim Augenarzt? Könntest du einen Vitamin A-Mangel haben?

Wenn nicht, lasse mal den Spiegel prüfen. Vielleicht ist die Abblendfunktion defekt.

Kommentar von F11520DTouring ,

Wie kann man das prüfen?

Kommentar von Mignon4 ,

Keine Ahnung, fahre mal zu BMW und frage dort nach.

Kommentar von F11520DTouring ,

Habe jetzt herausgefunden wie man es prüft und es funktioniert vollständig. Warum blendet es trotzdem?

Kommentar von Mignon4 ,

Dann sind es tatsächlich die Augen.

Antwort
von Fitness37, 9

bist sehr lichtempfindlich. Hast du davor Sildenafil genommen oder so? Eine Nebenwirkung von Sildenafil ist erhöhte Lichtempfindlichkeit

Antwort
von Sivsiv, 33

Warum zur Hölle musst du da rechts ranfahren? Dreh doch einfach den Spiegel weg.

Antwort
von SirShames, 12

Bist vermutlich lichtempfindlich, denke liegt nicht am Auto, fahren auch BMW und bis vor kurzem auch einen 5er also haben nie Probleme gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community