Frage von PATIMiKE96, 35

BMW 5er M5 Preis?

Was denkt ihr wie lange es dauert bis der M5 BMW F10 25000€ gebraucht kostet wie der jetzige Vorgänger. Es ist ja der G30 angekündigt worden.

Antwort
von Dunkel, 20

Ausgehend davon, dass die aktuellen Modelle mit rund 200.000 km bei ca. 40.000 starten, würde ich auf ca. 5 Jahre tippen.

Ob man sich dann für 25k wirklich einen knapp 10 Jahre alten M5 mit min. 250.000 KM auf den Hof stellen möchte, ist wieder eine andere Frage....

Kommentar von PATIMiKE96 ,

Man kriegt für 30.000€ unter 100.000 draufgefahren dem Vorgänger dann wird es auch genauso laufen oder?

Kommentar von Dunkel ,

Das ist richtig. Und nachdem ich mich mal kurz durch diese Angebote geklickt habe, würde ich sicherlich keinedavon kaufen. 100.00 km (sofern sie echt sind) hin oder her.

Wenn man sich so ein Auto kaufen möchte, dann darf es auf einen Tausender +/- nicht ankommen. Und alles was du dir in dieser Fahrzeugkategorie bei der Anschaffung vermeintlich sparst, kannst du hinterher doppelt und dreifach an Wartung und Reparaturen locker machen. 

Warum denn nicht 10k mehr in die Hand nehmen und sich ein sorgenfreies Exemplar kaufen? Oder alternativ, wenns der Geldbeutel nicht hergibt, einen 550i kaufen. Der geht auch nicht schlecht, kostet aber in Anschaffung und vor allem im Unterhalt wesentlich weniger.

Antwort
von TheJoschi2000, 12

Das kann dauern, und dann hast du so ein altes Auto mit 250.000 km oder mehr :-( Das macht doch keinen Spaß

Meiner Meinung nach ist alles über 100.000 deutlich zu viel !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten