2

BMW 5er Kombi E61 - Servicemenü

Frage von Tourbillon1 Tourbillon1

Hallo,

da ich mir einen gebrauchten E61 kaufen will, würde ich gerne wissen, wie man das Menü aktiviert, in dem man die Servicedaten lesen kann - sprich wann Ölwechsel, wann Bremse usw...

Das Auto wird Navi prof. haben.

Danke!

Gibt´s weitere Interessante Daten, die man über versteckte Menüs auslesen kann? Falls ja, bin ich für jeden Tip dankbar!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Isar12 Isar12

Das wird im Control Display (Bildschirm) angezeigt. Über den iDrive im Menü "Fahrzeuginfo" und dann "Fahrzeugstatus" und danach "Servicebedarf" anwählen. Hier wird alles angezeigt was fällig ist oder wird.

• 0
    Antwort von Burkow1 Burkow1

Bei der Software, die musst du, wenn überhaupt für irrsinniges Geld kaufen, haben wur die Vertragswerkstätten, da sollst du viel Geld lassen, das ist nun mal der Trick der Industrie.

• 0
    Antwort von tipsie69 tipsie69

www.e60-forum.de ; Da sind sehr viele E60 und E61 Fahrer zusammengeschlossen die bestimmt den ein oder anderern Tipp haben worauf beim Kauf zu achten ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.