BMW 5er 523i älteres Model // Sitzheizung geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit dem "älteren Model" kann ich jetzt wenig anfangen, für mich wäre das Einer aus den 80ern, für Andere Einer von 2010.

Sind über oder neben diesen Tasten für die Sitzheitzung auch jeweils 3 LEDs? Dann tippt man drauf für volle Leistung und schaltet die mit jedem Tipp runter (3-2-1-Aus). Es gibt aber auch BMWs mit Drehregler für die Sitzheizung.

Schon gut möglich dass diese Stecker zusammengehören, in Einem davon ist gewöhnlich ein Schiebeteil oder Hebel das betätigt werden muss weil diese Stecker verriegelt werden. Fraglich allerdings ob der 5er jetzt wirklich älter ist, so alt dass der keinen Airbag hat. Hat der einen Airbag würde das einen Fehler melden wenn der Stecker unterm Sitz nicht eingesteckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2a0n3u
24.08.2016, 13:20

So alt auch wieder nicht :-P Er hat Airbag. Das Auto kommt aus der Zeit 1998 glaub ich. Er hat diese 3 LEDs

0