Hallo,ich hab unlängst mir einen Bmw 535 e39 gekauft und hab heute einen getriebeschaden angerichtet.. kann mir bitte einer sagen, wieviel das kosten wird wenn ich das in einer Werkstatt reparieren lasse? Bitte um eine Antwort, da ich leider tagsüber arbeiten muss und am telefon die Werkstatt keine Auskunft geben darf.. DANKE
bmw 535 e39 getriebeschaden
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
newcomernewcomer
3500 Eus aufwärts!
-
0Antwort von
volker3329volker3329
besorge dir ein getriebe auf dem schrottplatz und eine schrauberwerkstatt die dir das einbauen. dann hält sich das ganze in grenzen.
setz mal eine anonce bei my hammer rein getriebe einbauen und geb verhandlungsbasis ein.
Kommentar von
chrona Danke..
-
0Antwort von
phoon getriebe reparieren? wieso nicht einfach austauschen? Austausch getriebe bekommt man für 300-500eur, wenn es natürlich gerade draußen ist sollte man die kupplung auch mit neu machen.
lg, phoon
Kommentar von
chrona 500 Euro? Klingt bischen unglaubwürdig..also ich denk dass es sicher Ca 2500 kosten wird... :( Verdammt und vor kurzem gekauft..
Kommentar von
wollyunowollyuno er meint sicher vom schrotthändler,da kannst es um den preis bekommen
Kommentar von
chrona kennst du vielleicht so ne händlerseite wo man sowas finden kann? lg
-
-
0Antwort von
jimmy818jimmy818
Erkundige dich im Internet! Ich hab damals einen günstigen Mechaniker gefunden der mir das Getriebe von meinem e38iger für umgerechnet 1700 Euro repariert hat, bin aus der Schweiz ;)
Kommentar von
chrona Meiner ist automatik, Fahrt bis 60 kmh sehr langsam ab 60 kmh Aber wie früher.. rückwärts geht auch einwandfrei..
Kommentar von
jimmy818jimmy818 Meiner war auch Automatik! :) Dann würde ich meinen das dein 2 oder 3 Gang nicht richtig funktioniert!
Wie siehts den aus mit einem Kickdown, wenn du ihn aus dem Stand machst ?Kommentar von
chrona Braucht Ca fast eine Minute bis er auf 60 ist.. dann Fahrt er wieder wie der Teufel..
Und wenn ich es schwarz machen lasse? Lg
1000 Euro weniger
falls du einen Autoanhänger bekommst, schleppe das Auto nach Tschechien. Habe dort 2 Autos ( Golf und Fokus ) zur Reparatur Kundendienst usw. gehabt.
Beim Fokus war mal Zylinderkopfdichtung defput. In Deutschland wollten sie ca. 800 Eus haben, drüben bezahlte ich mit Material und Einbau 270 Euro
Verdammt hier in Österreich kann man von diesen zahlen sicher nur träumen, hier ist alles teuer.. :(
nun Tschechien ist von Österreich nicht soo weit entfernt :-)
vielen dank fürs 1375 Sternchen