Haii^^
ich kauf mir nächste woche ein 530xd Limousine (e60) mich würde interessiren wer mit dem auto welche erfahrungen gemacht hat wie es sich fährt und was es zu bieten hat ^^
thx an alle im voraus
Haii^^
ich kauf mir nächste woche ein 530xd Limousine (e60) mich würde interessiren wer mit dem auto welche erfahrungen gemacht hat wie es sich fährt und was es zu bieten hat ^^
thx an alle im voraus
Hallo,
Das ist ein tolles Auto. Meiner Meinung nach aber nicht so formschön wie sein Vorgänger und auch etwas schwergewichtig. Aber wie du in einer vorherigen Frage geschildert hast, sitzt du auf Schulden. Solange die nicht getilgt sind, solltest du dir gar kein Statussymbol in der Preisklasse eines BMW oder Mercedes anschaffen. Bahn oder Bus fahren, BVG wird sich freuen. Oder ein kleines, aber auch wirklich kleines billiges Auto ohne aufgetunten Motor. Darf in der Unterhaltung kaum was kosten. Beherzige den Rat sonst wirst du die Schulden nie los. Liebe Grüße
Der 530xd hat ein Kilometer stand von 115 000 km und kostet 25 000 € ist aber im top zustand und hat vollaustattung is er des wert oder is es zu viel vom preis ich hatte probefahrt damit hammmer auto fast keien krazer top zustand des einzigeste nur der km stand etwas hoch aber sonst einwandfrei was haltet ihr davon ?
Bei so einem Kilometerstand ist er das nicht wert. Um 25.000 kriegst du super Neuwagen, da würde ich keinen Gebrauchten nehmen.