BMW 530d oder Mercedes E 320?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Benz ist eleganter, der BMW sportlicher. Je nachdem was du mehr möchtest. Als 18-jähriger hätte ich wohl den BMW genommen weil man ihn recht sportlich bewegen kann, aber heute wärs der Benz weil er als Daily-Driver deutlich angenehmer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll dass Du ihn Dir aussuchen darfst... Bekommst Du ihn auch? Wird das Wunschfahrzeug neu oder gebraucht "für Dich" gekauft? Wer bezahlt wieviel am monatlichen Unterhalt, Steuer und Versicherung....? Benzin um in die "Schule" zu fahren???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob so stark motorisierte Autos gute Einsteigerfahrzeuge sind weiß ich nicht.. Fakt ist aber, dass man mit 18 auch nicht zwangsläufig irgendeine rottige Corsakiste aus den 90ern für 500 Euro fahren muss!

Egal ----------> von den beiden hier würde ich jedenfalls ganz klar den Mercedes bevorzugen, weil Mercedes nach meinen Erfahrungen (fahre einen C180) einen sehr guten, prompten und zuverlässigen Kundendienst hat und die Fahrzeuge mehr Platz und mehr Komfort haben.. außerdem sind die Mercedesmodelle einfacher bedienbar als diese 5er Serie mit dem mMn etwas schwierigen, mir aus dem 3er bekannten I-Drivebedienkonzept!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nubar21
29.12.2015, 19:03

Ich hab mich jz für den BMW entschieden, da ich den sportlicher finde
Hoffe ich bereu es nicht ;)

1

Von denen ganz klar den 530d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der BMW scheint neuer zu sein, daher den BMW. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tor 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung