Frage von WahresLife007, 57

BMW 530d oder 535d (F10, Limousine) Brauche Hilfe :)?

Hallo,

wir möchten uns ein neues Auto zulegen. Entweder ein BMW 525d (218ps), 530d (258ps) oder 535d (313ps). Wir möchten ein Auto was uns bei halbgas einigermaßen gut in die Sitze drückt. Wir möchten eigentlich kein xDrive, weil es ja Leistung frist, angeblich und man spürt beim allradler nicht viel, denke ich. Der 530d hat nur einen Turbo deswegen denken wir dass er nicht gut in die Sitze drückt. Der 535d hat zwar 2 Turbos aber den gibt es nur als xDrive. Was sagt ihr dazu? Sollen wir lieber zum 525d greifen? Weil er hat ja 2 Turbos. Oder spürt man bei Halbgas beim 530d mehr als beim 525d?

Antwort
von regnes, 49

Ich könnte dir jetzt zwar meine Meinung sagen aber warum geht ihr nicht zum Händler und macht mit beiden eine Probefahrt? Dann könnt ihr selber entscheiden welches Auto euch mehr in die Sitze drückt^^

Antwort
von Mansory65, 42

Ich bin mir sicher das es den 535d auch mit Heckantrieb gibt. Und ich würde auch für ihn entscheiden da er viel Drehmoment hat und auch der leistungsstärkste ist. Der drückt einen sicherlich sehr gut in den sitz

Kommentar von kampfschinken23 ,

Nein gibt es nicht, aber dem Rest stimme ich zu 👍

Antwort
von TheJoschi2000, 11

535D genialer Motor, der X-Drive stört auch nicht :-)

Antwort
von YufiHD, 43

ich würde den 3.5 nehmen

Kommentar von WahresLife007 ,

Der 535d hat 3.0 Liter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten