Frage von NitiWave, 20

BMW 525D 2007 - 177PS wie mache ich das Navi 2016 Update drauf?

Hi, als ich mir den BMW gekauft habe hab ich mir das Navi Update mitgeben lassen von 2016 da sind jetzt 3 CD's dabei. Als ich den Navi testen wollte hab ich kein unterschied bemerkt und auf der info auf der Rückseite der Verpackung standen auch nicht mehr Länder als vorher drauf. Muss ich die CD's irgendwie installieren oder hat der Navi immer die gleiche Karte?

Antwort
von ScarFeyzo, 13

Update heißt das du die aktuellen karten mit neuen straßen bekommen hast. Der rest bleibt gleich.

Kommentar von NitiWave ,

Ok dann ist das mit den Ländern geklärt :D aber als ich nachhause fahren wollte konnt ich die adresse von meinem haus nicht finden?:D ich konnte bei der hausnummer z.B nur 40-50 aber nichts genaues nehmen

Antwort
von ScarFeyzo, 7

Das liegt daran das manche karten nicht alle hausnummern einzeln hinterlegt haben sondern blockweise zb. in 10er schritten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community