Frage von Florian6451, 26

BMW 520i e60 Magnaflow ESD?

Ich möchte an meinen BMW 520i e60 einen Magnaflow ESD montieren. Brauche ich für meinen ein Reduzierstück(von Magnaflow) oder passt der auch so ?

Antwort
von Freizeitsprutz, 23

Die Antwort soll jetzt nicht abwertend klingen aber ein Sportauspuff am 5er  empfinde ich persönlich als nogo !

Antwort
von wutknut, 19

Hallo, gehen wir davon aus das der 2 Liter warscheinlich einen kleineren Rohrdurchmesser hat als der Sporttopf. Die Reduzierstücke kosten glaube ich 20,- daran sollte es nicht scheitern oder?

Ansonsten bleibt nur unterm Wagen mal messen gehen.

Finde Magnaflow echt geil für aufgeladene Motoren., aber fürn einen BMW geht eigentlich nur was von Eisenmann. Der 2 Liter klingt damit echt besser.

Antwort
von Gym80951996, 11

Junge junge junge... wieso holst du dir denn nicht die 3 Liter Maschine 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community