Hallo Ihr Lieben,
was findet Ihr am elegantesten, also womit man angeben kann?
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Nimm den 5er Der baut schon diesen Motor seit über 20Jahren!!! BMW hat auch mehr erfahrung!!!
....E60 mit M-Paket - am besten in weiss ;-)
Oh ja im Weiß, das ist schon schöne Sachen =P
Hallo,
natürlich der A6.
amk-autoteile.de
NIMM DEN A6 OHNE GESCHWINDGKEITSABREGELUNG FÄHRT DER 273KM/H UND IST SCHÖNER UND BESEER IM GEGENSATZT ZUM 5ER BAYRISCHER MIST WAGEN
A6 kombi iste der schönste kombi den es gibt... ist meine meinung :)
Nimm den neuen BMW 5er, der im März rauskommt. Da kannst du AUDI vergessen!!
audi a5 sieht tausendmal besser aus und schon allein die marke sagt aus das der audi besser ist also wer bitte bevorzugt einen audi einen bmw ich würd immer nen audi nehmen
argh umgedreht wer bevorzugt einen bmw einem audi so is es richtig glaub ich zumindest
Eigentlich beide aber wenn man sich entscheiden muss dann AudiA6 !
Was sagst Du zum VW Phaeton?
Kannte ich bis eben noch nicht habe mal gesucht aber das Auto sieht auch gut aus ! sieht ja so ähnlich aus wie der A6
Aber wenn Du ein Auto brauchst, um anzugeben, steht es mit Deinem Selbstwertgefühl wohl nicht zum Besten.
Hmm... Kann doch gut möglich sein, kannst Du mir dabei helfen?
is besser auch von der Ausstattung
Aber ein Auto braucht man doch nicht zum angeben...? ;-)
Ferrari F 40
Brille Fielmann - Umfassender Service, topmodische Brillen, die Brillenversicherung und eine Suche zur nächsten Niederlassung, in der Ihr Augenoptiker Sie gern berät.
irgendwelche probleme retail
An crad118. Wenn "Ja", googelst Du dann wie Du diese Probleme lösen kannst? Oder warum Fragst Du?
nein warum auch aber was hat diese sche*iß werbung für fielmann bei deiner autofrage zu suchen das verstehe wer mag ich cheks nicht
Fielmann-schlechter Vorschlag.Oder soll die Brille nur ein Jahr halten...? Und ich bin für http://de.wikipedia.org/wiki/Koenigsegg_%28Auto%29 .Damit bist DU garantiert der Chef...
Neeeeeeee Dorfrocker, das ist doch xxxxxx, wenn schon dann irgend ein Maybach z.B 57S ;)
Der will doch kein scheiße fahren :D
und ein audi q7 oder ein r8 is geeeil
Ja schon, aber ich bekommen HARTZ 4, daher kann ich mir so was nicht leisten (ist natürlich Spaß) =P
Hallo, seit wann baut BMW diesen Motor. Ich glaube viele haben keine Ahnung über die Geschichte über AUDI!!!! AUDI baute schon vor über 70 Jahren einen 16 Zylinder der im Rennen benutzt worden ist und baute unter dem Namen Horch 12 Zylinder in grösserer Stückzahl als Mercedes. Zu der Zeit haben die Leute von BMW noch nicht mal gewusst was ein 8 Zylinder ist!!!
amk-autoteile