Frage von TheJoschi2000, 87

BMW 4er Sitzheizung - ist bei der BMW Sitzheizung Stufe 3 wärmer, als Stufe 1?

Ich empfinde zwischen den Stufen keinen unterschied.

Wie ist das bei euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bmw1916, 41

Die Sitzheizung ist nicht nur beim 4er, sondern auch bei allen anderen moderneren BMW-Modellen in drei Stufen eingeteilt.

1 = schwach, 2 = mittel und 3 = hoch.

Stufe 3 habe ich persönlich in noch keinem meiner Modelle benötigt, da diese dann eben doch sehr warm ist.

Antwort
von kampfschinken23, 35

Bei mir ist 3 auch am wärmsten(F10)

Antwort
von Fragenking, 25

Stufe 3 ist am wärmsten. Aber wie du schon selber festgestellt hast, sind die Unterschiede nur minimal

Antwort
von Mepodi, 45

3 ist bei mir am wärmsten...

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Ok