Frage von HammerHendrik, 16

BMW 3er e46 der gleichen Motor wie im E90?

Tach ich möchte gerne wissen ob im BMW 318i e90 vor Facelift der gleiche Motor drin ist wie im 318i e46 nach Facelift?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 7

Ja, der Motor ist der selbe N46 Vanos Motor. Der E90 ist aber in der Leistung gedrosselt, der E46 hat mit seinen 143ps mehr wie der neuere 318i

Antwort
von Earlywuse, 8

Laut Wikipedia ist in beiden ein N46B20