Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr so Erfahrungen mit diesem Fahrzeug gemacht habt. Ich hatte bis jetzt einen Passat GT, war sehr schnell, gut zu fahren und viel Platz. Ist mir aber am Mittwoch abgestorben und ließ sich vorerst nicht anstarten. Schließlich konnte er dann doch noch fremdgestartet werden, ich habe ihn aber noch am selben Tag verkauft da er in letzter Zeit immer mehr Macken hatte.
Meine Fragen jetzt:
Wie sieht es beim BMW platzmäßig aus? Wie ist der Fahrspaß, der Verbrauch, die Versicherung?
Ich habe ein Modell gefunden, 1996, Garantie, Gewährleistung, 85 KW. Kanpp über 200.000 km drauf aber Serviceheft dabei und wurde von älteren Leuten gefahren, war also keine Prollschüssel. Hat auch bis April 2012 TÜV. Was haltet ihr von dem?
Also bitte fleißig Erfahrungen und Meinungen zum Angebot posten :) Wer beides anspricht und sich auskennt ist ein top Anwärter auf die hilfreichste Antwort! :)
Ja so unter 2000 ist noch nicht so ein schlimmer Preis für ein Auto :) Danke :)
Gern. Magst du wirklich BMW? ^^
Also ich hatte bis jetzt nur deutsche Autos, Opel und VW :) Und ja BMW find ich auch ganz gut. Was hältst du von BMW im Allgemeinen? :)
Na, geht noch eig. mag ich lieber Lamborghini. ^^