Frage von 234482p, 34

Bmw 335i coupe m paket?

  1. Darf man autos bis 300 ps mit 18 fahren oder erst mit 21? 2.reichen 900 euro fürs monatliche tanken und steuern für das auto fahre so um die 500km im monat
Antwort
von Philsenator, 24

Solange du eine Versicherung bekommst, darfst du theoretisch alles fahren, allerdings lehnen viele Versicherungen es ab, Fahranfängern solche Autos zu versichern. 

900€ sollten in jedem Fall langen

Antwort
von Audipower94, 25

Also mit den 300 ps mit 18 fahren darfst du. Warum denn auch nicht...
Mit dem tanken usw. kommt es drauf an was für ein Auto es ist. Verbraucht etc.

Gruß Audipower94

Kommentar von 234482p ,

8.4 liter pro 100km innerorts

Kommentar von Dunkel ,

Ha ha ha.... 8,4 Liter innerorts. Made my Day.

Den Wert würde ich für innerorts mal knapp verdoppeln. Bei Stop & Go oder Kurzstrecke gerne noch mehr.

Stell dich darauf ein dass du das Fahrzeug im Mittel (normale Fahrweise, gemischte Strecken mit niedrigem Anteil an Kurzstrecke und Stadt) so mit rund 11 Litern SP fahren wirst.

Kommentar von Audipower94 ,

Dann wirds schon reichen. Wenn du nicht öfters mal drauf tretest, was bei einem 335i schwer fallen kann (zumindest bei mir)

Gruß Audipower94

Antwort
von Audipower94, 16

Sorry hab nicht geschaut das es ein bmw 335i ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten