BMW 330 M Paket?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das M-Paket ist die Ausstattungslinie. Genauso wie Sport Line, Luxury Line, Advantage oder eben Basis. Die PS Zahl des 330 ist überall gleich. Die Unterschiede der einzelnen Ausstattungslinien kannst du auf der BMW Webseite genau ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

M Paket aufjedenfall - kommt drauf an ob du dann auch alles von M haben willst : Sportlicheres Fahrwerk, Sportlichere Sitze, Super böse Optik und und und - Ps zahl ändert aich hier nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der PS Zahl,sind sie nicht nur fast identisch,sondern so gar,abzolut identisch.Das M-Paket,hat nämlich keinen Einfluss,auf die Leistung.

Nein,da gibt es sonst,keine weiteren Unterschiede.Optional,gibt es aber noch das M-Sportfahrwerk,und die M-Innenausstattung,die dann Unterschiede,zu den anderer Serienausstattungen (Luxury-Line,Modern-Line,Sport-Line) aufweisen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Baureihe?

Weshalb "fast identische Leistung"? Das M-Paket beinhaltet doch keine Leistungssteigerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emre1991
27.05.2016, 00:07

2012-2014 Baujahr

0
Kommentar von Dunkel
27.05.2016, 00:37

Achao, Diesel? M-Paket gibts entweder nur als Optik-Paket oder eben auch mit anderem Fahrwerk, Sportsitzen und Bremsen (hab gerade nicht im Kopf ob das im Paket ist oder man die Komponenten einzeln kaufen muss). Was dir besser gefällt und was du davon benötigst, können wir dir nur schwer beantworten.

0
Kommentar von Fragenking
27.05.2016, 15:27

sportsitze sind beim M Paket dabei. optional kann man sich zum M Paket die M Sportbremse dazu bestellen. Beachten sollte man noch, dass bei Fahrzeugen mit X-Drive die Tieferlegung wegfällt.

0