Frage von ilovehessen, 34

Bmw 330 e90 lautsprecher vorne defekt ?

Hallo erstmal, ich habe mein Auto Bmw 330 EZ 2008 gestern gekauft Lautsprecher vorne funktioniert nicht sowie kein Ton beim Navigationssystem und Warnhinweise, aber hinten funtionieren die Lautsprecher. Ich habe den Händler angerufen und gefragt er meinte das liegt an den Einstellungen aber das kann nicht sein meine Familie die haben alle Bmw im Besitz sie haben alles probiert es ist wahrscheinlich was defekt. Kan mir vielleicht jemand sagen woran es liegen könnte oder hatte jemand auch so ein Problem. Vielen dank voraus.

MfG
Gast

Antwort
von BTyker99, 28

Da du das Ding beim Händler gekauft hast, hast du sicherlich Garantie? Ich denke, wenn man Verkaufen nicht gesagt worden ist, dass es defekt verkauft wird, müsste der Händler dafür verantwortlich sein. Also fahr hin, und lass dir von ihm zeigen, wie man das Gerät richtig einstellt, und wenn er es nicht schafft, soll er dafür sorgen, dass es repariert wird!

Kommentar von ilovehessen ,

Ja ich habe ihn angerufen und mich auch voll geärgert das er uns es nicht gesagt hat. Er hat dan mir auch angeboten das er es reparieren lässt das Problem ist aber es ist 400 km entfernt auf die Strecke hab ich auch wirklich keine Lust weil ich in 5 Tagen in Urlaub fahren werde die Zeit ist dan zu eng. Ich habe ihm dan angeboten das ich es hier bei mir im Ort reparieren lasse und schick ihm die Rechnung er meinte ok ich hoffe er wird es bezahlen 😒

Antwort
von BEAFEE, 34

Hast Du schon einmal die Sicherungen durchgesehen ?

Kommentar von ilovehessen ,

Ja wir haben alles durchgesehen leider nix gefunden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten