BMW 328, welche sitzbezüge passen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaub mir kauf ihm keine sitzbezüge das mag keiner der geschmack hat da er so ein wagen fährt hat er etwas geschmack es sieht einfach hässlich aus versteh mich nicht falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab leider nur dass hier 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnyBody345
17.05.2016, 18:51

BMW E46 328I Coupé (Vorfacelift) BJ 1999 bis 2003.

0
Kommentar von AnyBody345
17.05.2016, 18:54

aber sind die Sitzen denn stark beschädigt? Also bist du der Meinung er braucht unbedingt Sitzbezüge? Ich finde es ja total süß wenn sich eine Frau Gedanken um das Auto des Freundes macht , aber ich würde sowas nicht von meiner Dame habe wollen.

0
Kommentar von AnyBody345
17.05.2016, 19:02

oki , viel Spaß beim verschenken. Und entschuldige die Rechtschreibung, die doofe autokorrektur machts möglich.

0

Das musst du vom Baujahr abhängig machen und nicht von der Motorisierung.
Ist es ein E36, E46 ,E90-92?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hkakaka
17.05.2016, 15:20

Ok 

Dass weiß ich leider nicht, 😢

0
Kommentar von AnyBody345
17.05.2016, 17:25

Am besten ein Foto von dem Auto, wenn du nur die Seite OHNE KENNZEICHEN! fotografierst reicht es . Oder es reicht auch nur ein Scheinwerfer oder eine Rückleuchte.

1
Kommentar von Hkakaka
17.05.2016, 17:34

Ich kann hier keins hochladen, kann ich dir irgendwie eine Nachricht schicken? 

0

Was möchtest Du wissen?