Frage von yvonnuppa,

BMW 325td - welche Farben gibt es ?

Hallo,

mich würde interessieren in welchen Farben es alles einen BMW 325td (BJ: 1993) gibt?

Gibts die in rot auch oder habt ihr schonmal einen in rot, grün, blau, schwarz, weiß , ... gesehen?

Wäre echt wichtig!

Antwort von PapaPapillon,

Den BMW 325td gibt es in Karmesinrot, Alpinweiss und Unischwarz.

Neu kannst du alle 3er-Modelle in folgenden Metallic-Farben haben:

Montegoblau, Tiefseeblau, Platinbronze, Titansilber, Saphirschwarz, Tasman, Vermillonrot und Bluewater.

Wie das genau aussieht, wird dir hier gezeigt:

http://www.bmw.ch/ch/de/newvehicles/3series/touring/2008/visualizer.html

Im Menu links unter 360° Visualisierung kannst du das Auto einfärben.

Kommentar von bigheizer1975,

Er will doch wissen in welchen Farben es die Karre 1993 gab! Also mindestens 10 farben (uni und Metallic) ... schau einfach mal bei mobile.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Laserdrucker druckt rote Streifen Mein knapp 1 Jahr alter Samsung CLP 325 Color Laser Printer druckt bei Farbdrucken rote Streifen. Mal stärker mal weniger, es kann auch passieren, dass zwischendurch kein Streifen zu sehen ist.

1 Antwort
  • Was bedeutet Ci bei BMW Mein Freund hat sich ein neues Auto gekauft. Einen 325 Ci. Aber was bedeutet Ci? Ich habe natürlich schon gegoogelt aber da finde ich als Ergebnis nur, dass es Coupé oder Cabrio heisst. Aber der BMW ist keins von beiden. Hoffe mir kann jemand hel...

6 Antworten
  • pkw-temperatur roter bereich fahr heut mit meinen bmw 325td e36 auf der autobahn plötzlich geht der temperaturzeiger in roten bereich und er nahm das gas nicht mehr an nach kurzen abkühlen konnte ich wieder ein stück fahren what´s the problem hat wer eine ahnung von euch da d...

2 Antworten
  • bmw 325 td steuer frage ich möchte mir gerne einen BMW 325 TD Bj. 93 kaufen, was zahle ich dort an steuern, der hat die gelbe plakette mit der 3 drauf, ist das euro 2 oder euro 3 norm????

1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten