Frage von yvonnuppa,

BMW 325td - welche Farben gibt es ?

Hallo,

mich würde interessieren in welchen Farben es alles einen BMW 325td (BJ: 1993) gibt?

Gibts die in rot auch oder habt ihr schonmal einen in rot, grün, blau, schwarz, weiß , ... gesehen?

Wäre echt wichtig!

Danke :)

Antwort von PapaPapillon,

Den BMW 325td gibt es in Karmesinrot, Alpinweiss und Unischwarz.

Neu kannst du alle 3er-Modelle in folgenden Metallic-Farben haben:

Montegoblau, Tiefseeblau, Platinbronze, Titansilber, Saphirschwarz, Tasman, Vermillonrot und Bluewater.

Wie das genau aussieht, wird dir hier gezeigt:

http://www.bmw.ch/ch/de/newvehicles/3series/touring/2008/visualizer.html

Im Menu links unter 360° Visualisierung kannst du das Auto einfärben.

Kommentar von bigheizer1975,

Er will doch wissen in welchen Farben es die Karre 1993 gab! Also mindestens 10 farben (uni und Metallic) ... schau einfach mal bei mobile.de

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community