1

BMW 320i E30 2-türer und 4-türer

Frage von Chrasher Chrasher

Hallo alle

Mein Bruder hat vor kurzem ne BMW 318i E30 4-türer gekauft, natürlich war ich sehr neugierig wie der wagen sich anfühlt und fährt, dann bin ich mit meinen Bro seinen BMW probegefahren und hab mich sofort in diesen Wagen verliebt, dann habe ich beschloßen meinen Toyota Corola zu verkaufen und mir ne BMW 320i E30 zu kaufen, aber mir gefällt 2-türer besser als 4-türer. Da ich und meinen Bro fast 1,90 m groß sind, meint meinen Bro das BMW 320i E30 2-türer etwas zu klein für meine Größe sei, er empfiehlt mir das ich einen 4-türer kaufen soll. Ich habe im internet rumgestöbert wegen unterschied zwischen 2-türer und 4-türer, aber leider finde ich keine passende antwort. Sind 2-türer und 4-türer baugleich oder verschieden?

Gruß Chrasher

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von faband faband

der groesste unterschied zwischen 2- und 4 tuerer sind die vorderen tueren und die dachhoehe....

beim 2 tuerer sind die vorderen tueren so groß, dass es in parkluecken probleme

geben kann, weil die tueren ( durch die große laenge ) nicht weit genug aufgehen....

die dachhoehe faellt erst ab B-saeule leicht nach hinten ab....

Kommentar von Chrasher Chrasher

ich habe nur gemeint das ich drinnen beim 2-türer auch genauso gemütlich wie beim 4-türer sitze, danke für den Antwort mit Dachhöhe, des hat mir geholfen.

• 1
    Antwort von isyasa isyasa

beide die selben. sieh mal da.

www.bmw-syndikat.de

• 0
    Antwort von chris250465 chris250465

Wieso fragst du uns? Geh zu einem BMW-Haendler u. lass dich beraten...mach eine Probefahrt mit beiden Autos...erst dann weisst du es.

Aber hallo, BMW E30 gibt es nicht mehr bei autohändler. Erst mal informieren und dann schreiben

und noch was zu diesen "Wieso fragst du uns?", wenn dir diese frage nicht gefällt dann antworte auch nicht, Hast du kein leben oder was??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.