Frage von Jurikleim1504, 28

bmw 320i bj 98 versicherungskosten im jahr?

Hallo ich werde demnächst 18 und wollte mir einen Bmw 320i bj 98 kaufen, nun wüsste ich gerne was das Auto in der Versicherung kosten soll (VHV). Das Auto wird über meine Eltern versichert (seit 19 Jahren den Führerschein)

Ich selber muss noch was sparen (bin Schüler)

Antwort
von Rosswurscht, 14

Vollkasko? Teilkasko? HP?

KM/Jahr? Fahrerbegrenzung? SF Klassen? Stellplatz?

Geh auf die VHV Seite und lass es dir ausrechnen, oder in einer VHV Stelle beraten lassen.

Antwort
von Geralidina, 18

Ruf am besten bei der VHV an oder vereinbare einen Termin mit einem deiner Eltern über den dann das Auto laufen soll und lass dir das durchrechnen.

Antwort
von Fraganti, 6

Dann Ruf doch einfach bei der vhv an. Wenn die eh schon die Daten deiner Eltern haben, muss hier niemand im Dunkeln rätselraten. Bei der VHV können sie es Dir genau berechnen und fragen dich alle persönlichen bze. Fahrzeugdaten ab, die ihnen gerade noch fehlen. 

Antwort
von Barolo88, 14

dazu braucht man noch ein paar mehr Informationen.

Wo wird das Fahrueg zugelassen? Ist das bei deinen Eltern dann ein Zweitfahrzeug? ist dort evtl ein Versicherungsvertrag frei mit entsprechendem SF-Rabatt?   pauschal kann man so so nicht sagen

Kommentar von Jurikleim1504 ,

Mönchengladbach

Ja deren Zweitfahrzeug 

nein

Antwort
von kenibora, 7

Was bitte ist demnächst als Schüler??? Wenn es soweit ist, es gibt für alle Fahrzeuge sogenannte Rechner im Internet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten