Frage von whynot1987, 28

Bmw 320d Temperatur Fahrenheit?

Hab heute gesehen dass meine Aussentemperaturanzeige nicht mehr in Grad Celsius sondern in Fahrenheit angezeigt wird!!! Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Im Bordcomputer finde ich nix zum umstellen....

In der Bedienungsanleitung und im Inet finde ich auch leider nicht wirklich brauchbares darüber.

Kann mir jemand sagen wie ich es wieder auf Grad Celsius umstelle?!

Fahrzeug: BMW 320d, Bj 2004

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 20

Versuch mal den Knopf für BC lange zu drücken wenn die Temperatur angezeigt wird.

Ich hatte auch einen e46 bei dem man dies umstellen konnte (sogar auch den Tageszähler auf Meilen), ich weiss aber nicht mehr genau wie das ging.

Könnte auch bei Anzeige Temperatur den Rückstellknopf des Tageszählers länger drücken gewesen sein (damit wurde aber, glaube ich, auf Meilen umgestellt).

Kommentar von whynot1987 ,

Hab gestern noch ein Video gefunden auf dem es gezeigt wird. Trotzdem vielen Dank. gruss

Antwort
von Blas4me, 25

Hmm eventuell im geheimmenü

Kommentar von whynot1987 ,

hab da schon ein bisschen was auf YT gesehen aber da will ich ehrlich gesagt nix rum stellen....

Kommentar von Blas4me ,

Da kann man eigentlich nichts relevantes kaputt machen. Sonst könnte das ja jeder Mensch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community