Frage von aeroxpolini, 29

Bmw 320 i e92 bj 2008 zündaussetzer zylinder 1 stillgelegt HIiiiiiiiiiilfeeeed?

Hallo habe seit einer woche ein 320i Coupé gekauft, nach 4 tage motorkontrollleuchte angegangen, war in einer werkstatt, zylinder 1 fehler, haben zündspule, zündkerzen, injektor ausgetauscht. fehler liegt nochvor, was ist los mit mein auto?
Wenn man aber den LMM absteck,t läuft das ding wieder auf 4 zylinder. haben das auch ausgetauscht, aber bringt auch nix, läuft trotzdem auf 3 zylinder, weiss jemand, was da mir helfen kann?

Antwort
von rihmer, 11

Das kann ich dir nicht sagen. Aber Fakt ist, dass der Verkäufer dich reingelegt haben könnte oder aber auch das Auto einige Kilometer gelaufen hat und so ein Schaden denkbar wäre.

Kommentar von aeroxpolini ,

Motor hat 78000km runter und nein das auto ist top gepflegt alles bei bmw gemacht und ist ein bekannter der zahlt such den schaden nur wir wissen net was das ist

Antwort
von Ree83, 14

Gebraucht gekauft? Könnte es sein, dass die dich schön verars**t haben?

Kommentar von aeroxpolini ,

Bin 500km gefahrren dann ist das passiert und keiner weiss was das ist also meine werkstatt die reden schon von motor zerlegen

Kommentar von Ree83 ,

Also wenn der Wagen gebraucht war und du jetzt schon so ein Problem hast, dann haben die dich mal richtig nett abgezockt.
Meine Meinung, weil ein Motor macht nach nichtmal 500 mehr einfach schlapp...Anwalt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community