2

BMW 318i jg. 2003 180'000km Kaufen oder nicht??

Frage von balon balon

Hallo Zusammen

Ich möchte mir ein Auto kaufen und habe mich für einen BMW e46 entschieden, jedoch nur diese Modelle: 318i, 318Ci, 320i , 320Ci

Wenn möglich mit Facelift und ab 143PS

Nun, nach gründlichen Recherchen habe ich schussendlich einen

BMW e46 318i 4 Zylinder 143PS Handschaltung mit Facelift schönen Felgen jedoch weder Leder noch Teilleder mit 185'000 km Jahrgang 2003 der letzte Service wurde ende 2007 gemacht

und das ganze ding kostet 7000Fr

gefunden.

vom Preis her optimal, jedoch hat es recht viele KM, kein Leder und ich müsste warscheinlich noch einiges an diesem Auto machen.

Was meint ihr? Habt ihr selber Erfahrungen?

Danke und Gruss Balon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von silberdistel50 silberdistel50

Dein bereits 8 Jahre altes Auto wird doch sicher von einem offiziellen BMW-Fachhändler aus erster Hand angeboten, incl. 1 Jahr Gewährleistung, neuer TÜV+ASU, zugelassen, und vollgetankt, oder? Der einzige Vorbesitzer war über 55 Jahre alt und hat das Auto nur schonend und auf Langstrecken gefahren. Unfallfrei ist eh klar.

- nur dann sind 7 Riesen gerade noch OK.

-

ich frage mich aber schon, was ist der MEHRWERT deines kaufvorschlags, wenn du vom seriösen händler ein solches auto für knapp 7000 bekommen kannst, das sogar noch rund 2 jahre jünger ist, zB hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138954920

du müsstest schon sehr gute gründe haben, weshalb du 2 autojahre (!) einfach so verschenken willst?????

ich vermute, du hast dich in deinen vorschlag verliebt, und das ist das schlechteste was einem beim autokauf passieren kann.

• 0
    Antwort von mauerblatt mauerblatt

wie seit 2007 kein service mehr ? lass die finger weg

Kommentar von balon balon

Oh Sorry

Service wurden gemacht, es ist eifach nicht ab MFK.

Hab etwas falsches gelesen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.