Frage von BosanacSani, 44

BMW 318d oder 320d?

Soll ich mir einen 318d M-Paket kaufen mit 19 Zoll Felgen oder einen 320d M-Paket mit 19 Zoll Felgen ?

Antwort
von MachEsNochmal, 17

Kommt drauf an ... der 320er hat mehr Power aber wegen dem größeren Motor auch mehr Verbrauch und eine höhere Steuer ... Versicherung müsste quasi die selbe sein.

Antwort
von queanswer, 25

Kommt drauf an wieviel Power du in deinem Auto (Motor) haben möchtest. Logischer Weise je höher die Motorisierung desto teurer ;)

Antwort
von J0eSpivy, 27

Den, welchen du dir leisten und unterhalten kannst.

Kommentar von BosanacSani ,

kann mir beide leisten nur wenn der 320er mehr verbraucht dann will ich ihn nicht

Kommentar von J0eSpivy ,

Sind im Verbrauch mit identischen Werten angegeben. Kommt halt darauf an wo du fährst. Bist du viel in der Stadt unterwegs, würde ich den 318d nehmen, fährst du viel Überland und überholst gerne, dann den 320d. 

Auch in der Steuer zahlst du beim 320d mehr. 

VMax wird immer mehr uninteressant, da man die Autos immer weniger ausfahren kann. 

Der Motor an sich ist bei beiden der Gleiche, nur das drumherum (Turbo, Steuergerät etc.) ist anders.

Alles in allem denke ich das du mit dem 318d besser bedient bist. 

Antwort
von Mepodi, 32

Mit dem 320d bist du denke ich besser bedient.

Kommentar von BosanacSani ,

Meinst Motorisch ?

Kommentar von Mepodi ,

Klar, einen anderen unterschied haben die nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten