1

BMW 318d Fehlermeldung leuchtet gelb dieses Zeichen ! was is das?

Frage von tommyde tommyde

Moin ich habe ein problem seit heute morgen kann ich mein BMW 318d nicht mehr mit der fernbedienung öffnen ich muss den notschlüssel benutzen um die fahrertür auf zu bekommen starte ich den motor kann ich noch nicht mal die anderen türen entriegeln im display leuchtet in gelb ein ausrufezeichen auf weiß jemand was das heißt? ich kann das auto zwar abschließen über die fernbedinung kann es aber nicht wieder aufschließen darüber. Im Boardcomputer waren alle meine einstellungen gelöscht. Weiß jemand weiter?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Robinek Robinek

Voraussichtlich ist die Batterie im Schlüssel leer. Hatte ich bei meinem Audi auch schon Werkstatt erneuert und programmiert wieder

• 0
    Antwort von tommyde tommyde

> habe ich auch gedacht auch mit dem anderen schlüssel gleiches problem im handbuch steht acuh nichts über diese kontrolleuchte !

• 0
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Versuch es mal mit dem Ersatzschlüssel. Vielleicht ist die Batterie in Deinem Schlüssel fast leer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.