Frage von slumma, 30

BMW 318 oder Golf 5 für den Anfang?

Hallo ! Ich habe mal eine Frage. Bin in der Ausbildung und fahre zurzeit einen Opel Corsa B. Zwar komplett durchgerostet aber er reicht. Bin jz über 1 Jahr Auto gefahren (was nicht heißt das ich Erfahrung habe) und wollte fragen was günstiger ist. Ein Golf 5 oder ein BMW 318 im Unterhalt? Welcher hat seinen Vorteil und Nachteil? Rosten die BMW's zu schnell? Würde auf den Prozenten von meinem Vater (40% Versicherung) fahren!

Liebe Grüße

Antwort
von MachEsNochmal, 2

Der 318i auf gar keinen Fall! Der Wagen ist teuer in allen Punkten ...

Antwort
von TMB6Y, 11

Versicherungstechnisch sind beide sehr teuer da dies typische Anfänger Autos sind zumindest der Golf.. Welches BJ haben die Fahrzeuge?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten