gibts eig. den 318 bj 99 mit allradantrieb?
Antworten (5)
-
0Antwort von
maikel196maikel196
Hallo
Hab mich nochmal schlau gemacht , 4x4 Allrad gibt es definitiv ,
Gruß Mike
-
0Antwort von
mopped23 nein in diesem Baujahr gab es nur mit dem 330xi oder 330xd als allrad... für allrad steht das x bei bmw...macht auch bei nem 318 keinen sinn... zu wenig leistung und der verbrauch steigt dadurch zu stark...gruß...
-
0Antwort von
maikel196maikel196
hallo
ja gibt es
Alle Bilder zeigen (5) Verhandlungsbasis
8.000 EUR MwSt. nicht ausweisbar Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug EZ 12/1999 159.520 km Benzin 85 kW (116 PS) Schaltgetriebe Privatanbieter
73431 Aalen DeutschlandTel.: +49 (0)176 75921305 eMail schreibenFahrzeug parken Druckansicht Inserat beanstanden
Weitere technische DatenHubraum:1796 cm³Anzahl Sitzplätze:4Anzahl der Türen:2/3 TürenSchadstoffklasse Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse eines Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungsbescheinigung Teil 1).:Euro2Umweltplakette:4 (Grün)Anzahl der Fahrzeughalter:2HU:07/2011AU:07/2011Klimatisierung:KlimaautomatikHerstellerfarbbezeichnung:CosmosschwarzFarbe:SchwarzInnenausstattung:VolllederFarbe der Innenausstattung:AndereAusstattungABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-AirbagsFahrzeugbeschreibungDvD, MP3 Radio, M6 18 Felgen, Subwoffer, Sportsitze, Sitzheizung für Fahrer+Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Sportfahrwerk M, M Sport-Lederlenkrad mit Airbag, Bremsen Neu, keine Mängel, 2 neue Sommerreifen, 4 Winterreifen zusätzlich, M-Ausstattung, Verdeck funktioniert vollautomatisch. Top Zustand, Sehr auffälliges Wagen. Auf Wunsch HU / AU Neu.!Vollständige Beschreibunghabe gerade 17 stück in mobile gefundengruss mike
Kommentar von
mopped23 son quatsch.... nur weil 17 leute meinen bei mobile ihr auto besser verkaufen zu können, wird alles angeklickt... lol...
Kommentar von
PatrickLassanPatrickLassan Ein 3er Cabrio mit Allradantrieb ? Ich lass mich gern belehren, aber so etwas gibt's doch erst recht nicht.
Kommentar von
maikel196maikel196 das ist eine zugesicherte eigenschaft , und händler zb geben nur im inserat die schlüsselnr an , und die aussstattung kommt automatisch , aber sei beruhigt , die gibt es,
Kommentar von
maikel196maikel196 das ist eine zugesicherte eigenschaft , und händler zb geben nur im inserat die schlüsselnr an , und die aussstattung kommt automatisch , aber sei beruhigt , die gibt es,
Kommentar von
-
-
0Antwort von
blablub7blablub7
Nein, Allrad gibts dafür nicht (s. wikipedia), das gibts nur für 325i bzw. 330i/d und den Alpina-Modellen)
Kommentar von
maikel196maikel196 doch gibt es
Kommentar von
PatrickLassanPatrickLassan @ Maikel196: Du kannst es noch so oft behaupten - es stimmt nicht.
-
0Antwort von
whoopwhoop soweit ich weiss gibts den noch nicht als allradler...erst das nachfolger modell!
Kommentar von
davo555davo555 ich hab eins im net gefunden der behauptet das es allrad ist und die reifen nicht durchdrehen komisch!
Kommentar von
mopped23 haha :D liegt an der zu geringen leistung :) und /oder mangeldes Fahrerisches können :)möglicherweis auch an ASR bzw. falls schon damit ausgestattet ESP
Kommentar von
maikel196maikel196 doch gibbet
Kommentar von
mopped23 e36 gab es noch keinen allrad danach schon,
ups meinte nicht baujahr sondern Baureihe(E46)