Frage von cira062013, 23

Bmw 3.18 e46 1999 emfohlen??

Ich denke bmw e46 3.18 99 baujahr

Was denken sie fur auto

Konnen sie mir beratung geben

Lg

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 10

Wie schon gesagt, im Grunde sind die Wagen zuverlässig und solide.. neben der Hinterachsthematik ist Rost auch ein mehr Altersbezogenes Problem aber an sich sind das gute und günstige Gebrauchtwagen.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 11

Der 318i (Baujahr 1999 bis 2000) hat oft Probleme mit der Hinterachse.Modelle nach Baujahr 2000 habe dieses Problem nicht mehr.Das Fahrwerk,ist aber immer ein Schwachpunkt bei BMW.Der E46 ist aber allgemein ein zuverlässiges Auto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten