2

BMW 316ti geeignetes Anfängerauto ?

Frage von keinplan2011 keinplan2011

EInige Daten:

Leistung : 116 PS Hubraum: 1796 cm³ Baujahr: 2003 Kombinierter Verbrauch: 7,0 L / 100 km Schadstoffklasse: Euro 4

Ist das Auto für einen Fahranfänger geeignet ? Die Anschaffungskosten liegen bei ca. 6000 €, es liegt also noch im Budget. Aber ich mache mir eher sorgen um die Versicherungskosten.

Das Auto würde als 2.Wagen über meine Mutter angemeldet werden.

Ist das Auto für einen Fahranfänger geeignet ?

Danke für eure Hilfe :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von BMWsabrina BMWsabrina

hallo :) mein erstes auto is auch ein BMW 318 coupé i, tolles auto, hatte bisher auch keine Probleme. Kann dir echt nur dazu raten, versicherungsmässig bin ich auch mit meinen papa angemeldet kommt auch billiger. aja vorsichtig im winter :D glg sabrina

Kommentar von keinplan2011 keinplan2011keinplan2011

Und welchess Baujahr war deiner ?

• 1
    Antwort von Bl4ckout Bl4ckout

ja ist nen top auto ! fahre jetzt seit einigen tagen einen 318 ti compact und bin mehr als zufrieden !

• 1
    Antwort von Writersbench Writersbench

3er bmw ist eines der besten anfänger geignet net zu teuer im unterhalt kein hoher benzin verbrauch und er ist sportlich unterwegs und das bau jahr ist auch nicht zu alt

• 1
    Antwort von Frager93xD Frager93xD

ja wiso nicht

• 0
    Antwort von VDtran VDtran

Du brauchsch einen BMW 740i :D nur 326 PS, und viel mehr Platz :D ca. 50.000-70.000 Euro ein Gebrauchter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.