Frage von TheMoretsuna, 32

Bmw 316ti compact bj 2001 rasseln beim beschleunigen?

Ich hab einen 316ti compact und wenn ich beschleunige kommt so ein leises komisches rasseln aber beim stehen wenn ich da Gas gebe kommt nichts also nur beim beschleunigen hat 198000 km was könnte das sein hat auch neu tüv 2016

Antwort
von xXAces, 27

Könnte Auspuff sein.
Eventuell auch etwas an deinem Radlager oder generell an der Radnabe. 

Bei so Sachen kannste nichts ausschließen, beschreib mal wo es eher herkommt^^

Kommentar von TheMoretsuna ,

Hört sich an als würde es vom cockpit kommen aufjedenfall vorne an der fahrerseite

Kommentar von xXAces ,

Also denke ich mal, dass irgendein Fehler in der Produktion dabei war. 
Musste mal das Cockpit, wie ihr es so schön nennt, mal komplett aufschrauben und mal schauen, was da so rumliegt, ohne da jetzt viel was zu sehen ist es sinnlos dir irgendwelche Sachen zu nennen :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten