Frage von Gamershell, 51

BMW 316i E92 als Coupé?

Ich konnte bei mobile de nur einen finden gibt es diese wirklich nur so selten und kann mir jemand dazu was sagen? http://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-316i-coupe-m-sport-edition-filderstadt/22948... Kennt sich jemand damit aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dunkel, 42

Lass dir mal die Fahrgestellnr. geben und checke die mal. Soweit ich weiß, gab es den E92 in Deutschland (Europa?) nicht als 16i. Basismotor war der 18i.

Antwort
von kampfschinken23, 36

Ist halt ein Mini Motor, den kaufen in so einem Auto eben wenige Leute, guck mal nach 25 aufwärts

Antwort
von Adrian593, 40

Wenn man sich einen 316i kaufen will, ist es besser, gar keinen BMW zu kaufen. Was spricht gegen einen 318 oder 320i?

Kommentar von Gamershell ,

In den nächsten Jahren 2 ist der Führerschein geplant und dann wird ein kleiner Motor im Dreier fällig

Kommentar von Adrian593 ,

Als Erstwagen würde ich mir aber auf keinen Fall einen Heckantrieb holen, ganz unabhängig von der Motorisierung!