Leute, ich hab BMW 316i E46 Bj 2001. Mein Auto hat Hochdruck beim Motoröl. Ich war bei zwei verschiedene Werkstadt da meinten die, dass da ein kleine öl Filter zu mit schmutz oder was weis ich, oder in einem schlauch wo die von Motor ist zu. Hat jemand sowas erlebt. Ich hab heute zwei dichtungen wechseln gelassen, eine von unten von Wanne eine von normale Öl Filter wo die ganzer zur Motor geht. Hat jemand sowas erlebt? Können jemand sagen bitte, ich würde das selbe das machen.
1
BMW 316i E46 Bj 2001. Mein Auto hat Hochdruck beim Motoröl.
Frage von
salomonator
Antworten (4)
-
2Antwort von
collinscollins
Nur mal nebenbei,haste das richtige Motoröl reingeschüttet? Weil Dieselmotorenöl gehört nicht in nen Benzinmotor! Das hat eine andere Viskosität und das geht gar nicht!
-
1Antwort von
diet1976 Könnte die Kurbelgehäuseentlüftung sein oder dein Ölfilter ist zu so das das Öl über einen Bypass abgeleitet wird.
Kommentar von
salomonator Danke auf schnelle antwort, ja es könnte sein die Kurbelgehäuseentlüftung
-
0Antwort von
collinscollins
Du schon mal nachgedacht das das Öl zu kalt ist und erst ab 120 Grad der normale Druck entsteht?Na logo bei 20Grad ist der Druck entschieden höher als bei 120 Grad! Da haste viel Geld für nichts ausgegeben!
-
Diese Frage
Ich wusste nicht dass, das Öil gibt es Diesen oser Benzien. Es ist sehr wichtig gewesen zu wissen.
Dankeschön
ist ja auch quatsch