Frage von unitgreencom, 25

BMW 316i E36 compact Radio zeigt "CODEWAIT" an. Was kann ich machen und wie bekomme ich den Code?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 21

Den Code bekommt der Käufer des Radios.

Der Code MUSS auf einer separaten Karte bei den Fahrzeugunterlagen (Betriebsanleitung u.s.w.) sein!

Kommentar von unitgreencom ,

Ich habe das Auto von meiner Oma bekommen. Das Auto stand ca. 3 Jahre still. Ich glaube meine Oma kann sich an keinen Code erinnern.

Kommentar von herja ,

Den hat sie bestimmt. Schau in den Fahrzeugunterlagen nach.

Du kannst auch zu BMW fahren, allerdings wird das dann nicht mehr kostenlos sein.

Antwort
von Borowiecki, 11

Das Code muss du in Fahrzeug Unterlagen haben wenn nicht neu Radio einbauen