1

BMW 316i Compact Felgen Frage?

Frage von DaPlaya50 DaPlaya50

Habe einen bmw 316i compact und möchte nun ein paar hübsche schuhe aufziehen.

kenn mich aber wirlich nicht so genau mit tüv und dem anderen kram aus

mir geht es hauptsäachlich um die optik die leistung ist 2rangig

meine frage 

kann ich diese felgen benutzen und auch ohn e probleme eintragen?

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/20653_p6213_t4608993/ProLine_PXI_BM

oder gibt es was preiswerteres in dieser 19zoll katigorie ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von sugarmay13 sugarmay13

.....die stehen dem bestimmt gut..... ;-)bei der größe mußte wahrscheinl.das ganze Packet haben, Surplatten, Verbreiterung der Kotflügel, evtl. anderes Fahrwerk, usw. wenn de das nicht selbst machen kannst, wird Dich das ein bisschen was kosten.......

LG Sugar

Kommentar von affenjungr affenjungraffenjungr

öhm, wer würde das denn bei einem 316er machen und wozu? :)

Kommentar von sugarmay13 sugarmay13sugarmay13

...Oje....ich bitte Dich, ....da gibts doch viele....wenn die erst mal im Tuning Fieber sind, hält dir nix mehr  ;-)    ...die Felgen sind  ganz ok,...mir wären sie dann doch etwas zu groß,...aber wenn's gefällt....

.....äh...affenjungr...Du machst Dich doch nicht etwa lustig......nööööö....sowas macht ein affenjungr nicht, ..gell.....  ;-)

• 0
    Antwort von affenjungr affenjungr

klar wird das eingetragen, die bieten dort doch auch das teilegutachten für diese felgen zum download an...

ich würde aber ABE vorziehen, die eintragung kostet ja auch was.

und ich würde solche schlappen nicht auf nen 316er drauf tun. das ist nur meine persönliche meinung... aber glaube damit wirst du nur belächelt.

Kommentar von DaPlaya50 DaPlaya50

Aber felgen mit ABE gibts nur bis 17zoll ?

Kommentar von affenjungr affenjungraffenjungr

ja gut, dann musst du sie halt eintragen lassen. ist bei dem preis dann ja auch schon wurst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.