1

BMW 1er Testfahrer gesucht / Wer hat diese Testfahrt bereits gemacht?

Frage von Sakerfalke Sakerfalke

Hallo Ihr Lieben Antwort-Geber :P,

ich würde selbst gerne mal diese Testfahrt machen, da ich auch diesen nette Werbung in meinem Briefkasten fand: www.bmw-1er-testfahrer.de Da jetzt aber bereits 2 Wochen vergangen sind, wollte ich mal fragen, wer von euch diese Testfahrt bereits gemacht hat und mir daher möglicherweise sagen kann, wie lange diese geht und ob man die auch für nen kleinen halb-Tages-Ausflug ausnützen könnte xD?!

Beste Grüße, Sakerfalke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SgtMiller SgtMiller

Na ich denke Du wirst ne Stunde oder so mit dem Ding fahren dürfen und sollstr danach einen Bogen ausfüllen. Schon sitzt Du dabei im verkaufsgespräch, und hinterher gibts Werbung satt !

Halb Tages Ausflug wird mit Sicherheit nicht drin sein !

Meine Erfahrungen mit BMW :

Solange Du ein Neufahrzeug hast, bist Du der König Kunde.

Sobald die Garantie/gewährleistung abgelaufen ist , bist Du nur noch ein notwendiges Übel und wirst auch so behandelt !

Kommentar von Terrorpinguin TerrorpinguinTerrorpinguin

Das kann ich nicht bestätigen.

• 1
    Antwort von Raven27 Raven27

Hallo Sakerfalke!

Klingt schon ein wenig seltsam - ich denke nicht dass BMW wia Postkasten-Flyer nach Testfahrern sucht. Auch die Webseite, die du verlinkt hast laeuft nicht direkt auf BMW, sondern auf eine "Automag GmbH". Geh doch am Besten zu deinem naechsten BMW Haendler und Frage dort nach, was es mit diesen Werbeflyern auf sich hat!

Ich selbst fahre einen BMW 135i Coupè - und das alles nur weil der Vater eines ehemaligen Mitarbeiters bei BMW arbeitet und ich dadurch die Moeglichkeit hatte einige Runden mit dieser Spasskanone zu drehen.

Ich an deiner Stelle wuerde mich an BWM wenden und informieren!

Liebe Gruesse

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

BMW sucht sich bestimmt keine Tester per Briefkastenflyer.

Es geht nur um Deine Daten, nichts sonst.

Auszug aus den Datenschutzrichtlinien:

Die im Rahmen der Webseiten der BMW AG erhobenen personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Vertragsabwicklung und der Bearbeitung Ihrer Anfragen genutzt. Eine Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten für Zwecke der Beratung, der Werbung und der Marktforschung erfolgt nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung.>

Kommentar von Sakerfalke Sakerfalke

Das war nicht die Frage! Außerdem lüge ich doch nicht, omg! (Sucht bestimmt keine Testfahrer per Flyer) Vielleicht habe ich diesen Brief bekommen, weil ich ADAC Mitglied bin und gleichzeitig in München wohne? Was weiß ich... Ist jedenfalls ne riesen Werbung im DIN-A4-Format! Mir ist schon klar, dass ich als völlig Unbekannter nicht als "wirklicher Testfahrer" in Frage komme, sondern will nur wissen, ob man diese Werbemasche für sich ausnützen kann!?

Ähem. Wo habe ich geschrieben, dass Du lügst?

Kommentar von Sakerfalke Sakerfalke

Naja, du tust so, als ob das völlig abwägig wäre, dass die jemals solche Briefe heraussenden würden...

Ist es auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.