Frage von merryyyy, 15

Bmw 1er suche in der mobile App

Hey was muss ich in der mobile App eingeben damit n bmw 1er kommt. Ich bin da sehr unerfahren bei mir kommt da Garnichts raus bei der Suche.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 12

Schmeiss die App raus die taugt nichts wie 99% aller Apps man muss nicht für jeden Mist eine App haben demnächst auch eine die Sagt wann die Hose voll ist zum wechseln . Ich nicht ein son Ding braucht man auch gar nicht man kommt auch ohne App und Smartphone durchs Leben . Ist allen sehr überflüssig wie Krebs alle zwei Minuten auf das Ding starren  einfach nur Krank .

Antwort
von nurromanus, 15

Versteh' nicht richtig. Weshalb geht Du nicht einfach auf dem Handy über Google zu mobile.de rein? Bei mir sind dies genau zwei clicks, bis ich dann bei den 1er BMW's bin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten