Frage von Sasch93, 34

Bmw 1er oder Bmw 2er welcher ist besser für die Landstraße (sportlich fahren mit Allrad)?

Der 1er als Coupe hat weniger Gewicht als der 2er. Der 2er hat auf der Hinterachse mehr Gewicht (=bessere Übersetzung und Chancen geringer das das Heck ausbricht?). Was meint ihr dazu (Design mal außer Acht lassen)?

Antwort
von RefaUlm, 11

Weder noch! Wenn du geilen Allrad für die Landstraße willst hol dir nen Subaru WRX STI! Wesentlich günstiger in der Anschaffung, leichter als zumindest der M2, was der M135 wiegt keine Ahnung, tieferer Schwerpunkt als beide und eine bessere Gewichtsverteilung, vom Allradantrieb der um Welten besser ist als der von BMW mal ganz zu schweigen...

Antwort
von Peppie85, 20

nimm lieber den 2er... du hast es schon richtig erkannt. deutlich bessere gewichtsverteilung. bei allrad essenziell...

lg, Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten